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Die Suche im Informationsportal

Die Suchfunktion des Informationsportals finden Sie oben rechts auf der Ebene der Hauptnavigation:

Bild: Suche in der Hauptnavigation

Hier können Sie direkt Suchbegriffe eingeben. Die Anwendung schlägt Ihnen bei Eingabe eines relevanten Suchbegriffs automatisch Ergebnisse vor, die Ihren Suchbegriff enthalten:

Bild: Suche und Auswahl Begriffe

Wählen Sie hier einen passenden Begriff aus und klicken Sie diesen an. Die Anwendung liefert Ihnen auf einer Ergebnisseite die Seiten-Kategorien als Auswahl an, die Ihren Suchbegriff enthalten:

Bild: Kategorien der Suchergebnisse

Wählen Sie hier eine Kategorie aus, die für Sie relevant ist:

Frage-Antwort-Kataloge:
Alle Frage-Antwort-Kataloge, die Ihren Suchbegriff enthalten. Mehr Informationen zu den Frage-Antwort-Katalogen finden sie hier >>

Glossar:
Kurze Erläuterungen oder Definitionen zum Suchbegriff.

Dokumente:
Übersicht über Dokumente zur Sozialversicherung im Bereich „SV-Bibliothek“, die Ihren Suchbegriff enthalten. Mehr Informationen zur SV-Bibliothek finden sie hier >>

Inhaltsseiten:
Weitere Informationsseiten, auf denen Ihr Suchbegriff vorkommt.

So öffnen Sie die Kategorien und speichern Ergebnisseiten

Bild: Kategorie Suchergebnis geöffnet

Tipp: Wenn Sie eine Ergebnisseite entdecken, die Sie sich vormerken möchten, dann klicken Sie auf das Favoriten-Sternchen vor dem Suchergebnis. Damit wird diese Seite unter „Gemerkte Seiten“ gespeichert, so dass Sie diese später öffnen können.

Bild: Suchergebnis Favorit setzen

Mehr Informationen zu „Gemerkte Seiten“ finden Sie hier >>

Tipp: Eine spezielle Suche über Fachbegriffe der Sozialversicherung finden Sie im Glossar hier >>